Wirtschaft

Fotobox „Bildl Macherei“ in Selb

Seit dem 01. Februar bietet Marc Seifert eine professionelle Fotobox in Selb an. Zu finden ist er bei Instagram und Facebook unter dem Name Bildl Macherei, dort teilt er sämtliche Informationen und Einblicke rund um die Fotobox.

Die Bildl Macherei bietet einiges an Service, z.B. ein Hintergrundsystem, ein personalisiertes Layout, verschiedene „Requisiten“ wie z.B. Masken, Hüte oder Sonnenbrillen.

Auf diesem Layout können Schriftzüge, Datum und Farben geändert werden aber auch Vereins- und Firmenlogos hinzugefügt werden. Egal ob Geburtstage, Hochzeiten, Vereinsfeiern, Jubiläen oder Firmenfeiern, eine Fotobox ist laut Herrn Seifert eine richtige Stimmungsmaschine.

Ein Fotodrucker sorgt dafür, dass die Fotos vor Ort in wenigen Sekunden ausgedruckt werden können. Diese Fotos können dann als handfestes Andenken mit nach Hause genommen werden oder vor Ort als kleine Grußkarten oder Fotobuch an den Gastgeber übergeben werden. Möglichkeiten eine Fotobox passend einzusetzen, gibt es genügend. Diese ist bereits ab 200 € pro Tag erhältlich.

Im Umkreis von 25 km bieter er einen kostenlosen Auf- und Abbau Service an.

Zu erreichen ist Herr Seifert per Mail unter bildlmacherei(at)gmail.com oder telefonisch unter 0152/02919410.

Zum Start gratulierten Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch und Wirtschaftsförderer Rainer Rädel und wünschten viele begeisterte Kunden.