Schriftgröße: A  A  A
Informationen
Große Kreisstadt Selb
Ludwigstraße 6
95100 Selb - Germany
Tel.: +49 (0)9287 883-0
Fax  +49 (0)9287 883-190
Glückliche Gewinnerinnen beim Wintermarkt-Gewinnspiel

Anfang November fand der Selber Wintermarkt mit verkaufsoffenem Sonntag statt. Auf die Besucher warteten attraktive Angebote und ein erster Vorbote auf die besinnliche Weihnachtszeit. In diesem Sinne hat sich die Stadt Selb, in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführerin Renate Wölfel vom Stadtmarketingverein Forum „Selb erleben", eine besondere Aktion einfallen lassen, um sowohl den Einzelhandel zu unterstützen aber auch den Besuchern ein vorweihnachtliches Geschenk zu bereiten. Jeder Besucher, der am verkaufsoffenen Sonntag in einem Wert von mind. 15 Euro eingekauft hat konnte an einem Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gab es einen von insgesamt drei Adventskränzen aus den Selber Blumengeschäften. 

Oberbürgermeister Pötzsch war der Glücksbringer dreier Damen, die im Rahmen einer Auslosung gezogen wurden. Sonja Wolf, Hildegard Reul und Katja Schlosser waren die glücklichen Gewinnerinnen und konnten ihre Adventskränze pünktlich zum ersten Advent im Rathaus abholen. Der Rathauschef bedankte sich für die rege Beteiligung aus der Bevölkerung, die in diesen herausfordernden Zeiten dem Selber Handel die Treue halten und mit Aktionen wie dieser unterstützen.

Bürgerservice
Selb im

buergerserviceportal%252Dlogo
Verkehrsbehinderungen
Selb 2023
Bayerisch-Tschechische
Freundschaftswochen 2023
logo-selb23_100
Weitere Infos unter
www.selb23.de

Projekte:
Workshops zur Umgestaltung der Parkanlagen in Selb

Gremien der Stadt
Stadtmagazin

2021%255F12%255FSelbstPortrait