Obst- u. Gartenbauverein Oberweißenbach

Anschrift

Telefon
09287/3136

Unser Verein hat aktuell 107 Mitglieder. Wir haben keine Gartengrundstücke zu vermieten, sondern jedes Mitglied hat seinen eigenen Hausgarten. Unser Vereinsleben, was sehr rege ist, findet in Oberweißenbach unterhalb des Spielplatzes statt. Dort haben wir ein Grundstück mit einem Gartenhaus. Wir bieten unseren Mitgliedern u. Freunden dort für einen geringen Obolus versch. Gartengeräte zum Verleih an. Außerdem verkaufen wir versch. Dünger u. Bio-Schneckenkorn. Verteilt im ganzen Ort u. auf den Brücken haben wir ca. 15 Blumenkästen die wir 2x im Jahr bepflanzen u. pflegen, sowie natürlich unser Grundstück am Spielplatz. Mit unseren Kindern machen wir versch. Wettbewerbe. Z.B. der schwerste Kohlrabi wog 8,5 kg od. die schwerste  u. lustigste Kartoffel, die höchste Sonnenblume war über 4 m hoch auch Nistkästenbau war schon im Programm u. vieles mehr. Für die Erwachsenen machen wir eine Tagesfahrt, Hexenfeuer, Bänkl Fest u.v.m. natürlich auch Arbeitsdienste im Gelände.

Die Vereinshütte ist zum Verleih u. Düngerverkauf Freitag von 19 - 19:30 Uhr geöffnet. (von Anfang April bis Anfang Oktober)

Alles auf einen Blick

Telefon09287/3136
E-Mailpetermartina.Legat@t-online.de

Themen

Weitere Vereine