Kino

KLASSENTREFFEN ZUM WIESENFEST

Das Wiesenfest steht vor der Tür und welches Wochenende im Jahr eignet sich besser als dieses, um seine ehemaligen Klassenkameradinnen und Kammeraden wieder zu treffen.

Für alle die, die dafür auf der Suche nach einer besonderen Location sind öffnet das SPEKTRUM SELB am Samstag, 13. Juli von 10 bis 17 Uhr seine Türen. Hier gibt es die Möglichkeit, sich einen der Kinosäle zu buchen, um dort in einem einmaligen Ambiente auf der großen Leinwand beispielsweise Bilder aus der Schulzeit anzusehen und sich bei guter Verpflegung aus unserem Designcafé auszutauschen, bevor es am Abend gemeinsam wieder auf den Goldberg geht.

Es stehen nur drei Kinosäle zur Verfügung, schnell sein bei der Buchung lohnt sich also.

Bis zum 1. Juli können sich Gruppen ab 15 Personen unter kino(at)selb.de anmelden.