Städtebauliches Entwicklungskonzept für das Gebiet der ehemaligen Porzellanfabrik „Hutschenreuther B" im Bereich zwischen Philip-Rosenthal-Platz, Hutschenreutherplatz, Ascher Straße, Christian-Höfer-Ring, Sedanstraße und Hainbergstraße
Der Selber Stadtrat hat in seiner Sitzung am 29.04.2015 den geänderten Entwurf zur Fortschreibung des o. g. Entwicklungskonzeptes gebilligt. Gemäß § 171 b Abs. 3 Baugesetzbuch (BauGB) i. V. m. § 137 BauGB sind die von der Planung Betroffenen am Verfahren zu beteiligen. Zu diesem Zweck wird die öffentliche Auslegung durchgeführt.
Für interessierte Bürger besteht in der Zeit vom 28.05.2015 bis einschl. 29.06.2015 die Möglichkeit, das Entwicklungskonzept einschließlich Erläuterungsbericht, im Stadtbauamt, Ludwigstraße 6, 95100 Selb, Zi. 1.18/1.17 während der allgemeinen Dienstzeiten einzusehen und sich mündlich oder schriftlich zur Planung zu äußern. Über das Ergebnis der Darlegung sowie der Anhörung wird der Stadtrat informiert.

Übersichtskarte |
|
Für eine rechtsverbindliche Auskunft sprechen Sie bitte mit den zuständigen Ansprechpartnern der Stadtplanung!
Stadtplanung
Zimmer-Nr. 1.18 und 1.17
Werner Siller, Jörg Patzig
Telefon: 09287/883-188, -167
Telefax: 09287/883-103
E-Mail-Adresse: stadtplanung@selb.de