Schriftgröße: A  A  A
Informationen
Große Kreisstadt Selb
Ludwigstraße 6
95100 Selb - Germany
Tel.: +49 (0)9287 883-0
Fax  +49 (0)9287 883-190
SelbWERK GmbH mit neuem Geschäftsführer
 
 
 
Im Oktober wurde Helmut Resch als Geschäftsführer des SelbWERKs verabschiedet und Andreas Zuber als sein Nachfolger offiziell in seiner neuen Position begrüßt. Zuber war bereits zuvor als Projektleiter im Unternehmen tätig.
Helmut Resch übernahm im Jahr 2004 die Geschäftsführung der Gewog. Im Jahr 2009 wurde daraus dann die SelbWERK GmbH – eine „Tochter" der Stadt Selb und der Sparkasse Hochfranken. Zusätzlich zum Thema „Vermieten" kamen noch weitere Aufgabenbereiche hinzu. All diese Bereiche wurden vom ehemaligen Geschäftsführer optimal umgesetzt und zügig realisiert. „Helmut Resch hat seine Doppelfunktion als Bauamtsleiter der Stadt Selb und Geschäftsführer des SelbWERKs trotz der enormen Belastung und des umfangreichen Arbeitspensums ausgezeichnet ausgefüllt", sagt Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch in seiner Rede. Zusätzlich bedankte er sich ausdrücklich für die hervorragende Zusammenarbeit der letzten Jahre und wünschte Resch alles Gute und viel Gesundheit für den wohlverdienten Ruhestand.
„Der Abschied beim SelbWERK ist insofern etwas leichter, weil wir mit Herrn Andreas Zuber einen kompetenten Nachfolger für die Geschäftsführung gefunden haben", erklärte der Oberbürgermeister und begrüßte den neuen Geschäftsführer. „Ihnen und Ihren Mitarbeitenden wünsche ich viel Erfolg und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit", schloss er die Rede.

 Zuber%252C+Resch%252C+P%25C3%25B6tzsch
 
Auf dem Foto von links nach rechts: Andreas Zuber, Helmut Resch, Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch
 
 
Presseinformation vom 21.11.2022
Bürgerservice
Selb im

buergerserviceportal%252Dlogo
Wiesenfestcounter 2023
Heimat - und Wiesenfest 2023
Selber Weihnachtsmarkt 2022
Verkehrsbehinderungen
Selb 2023
Bayerisch-Tschechische
Freundschaftswochen 2023
 
 Logo%255FFW23%255Fhoch%255Fvollfarbe
Theater Selb
PL%255FVeranstaltungen%255F03%255F22
Gremien der Stadt
Stadtmagazin

2022%255FNovember%255FSPortrait%255F0