Schriftgröße: A  A  A
Informationen
Große Kreisstadt Selb
Ludwigstraße 6
95100 Selb - Germany
Tel.: +49 (0)9287 883-0
Fax  +49 (0)9287 883-190
Auf in die nächste Generation!
 
 
 
Dennis Schiener, Installateur- und Heizungsbaumeister, ist neuer Geschäftsführer der Firma Schiener Haustechnik und tritt somit die Nachfolge seines Vaters Werner Schiener an.
Bereits seit 30 Jahren gibt es das Familienunternehmen in Selb, das sich seinen guten Ruf in der Stadt über die Jahre hinweg redlich verdient hat. 1991 gründete Werner Schiener den Handwerksbetrieb, in dem er meist alleine, später dann mit Sohn Dennis beschäftigt war. Mittlerweile ist das Team allerdings gewachsen und besteht aus insgesamt sieben Personen. Auch der ehemalige Geschäftsführer ist als Angestellter weiterhin Teil der Mannschaft und hat sich noch nicht komplett aus dem Betrieb zurückgezogen.
„Ich bin froh, dass dieses Familienunternehmen unserer Stadt erhalten bleibt. In der heutigen Zeit ist es nicht mehr selbstverständlich innerhalb der Familie einen Nachfolger zu finden. Ich wünsche Dennis viel Erfolg für die Zukunft", sagt Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch bei einem offiziellen Besuch zur Firmenübernahme. Auch Wirtschaftsförderer Rainer Rädel und Renate Wölfel, Geschäftsführerin des FORUM „Selb erleben!" e.V., sprachen ihre Glückwünsche aus und sicherten ihre Unterstützung für die Zukunft zu.
 
 Schiener+Haustechnik
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Auf dem Foto von links nach rechts:
Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch, Dennis Schiener, Werner Schiener, Renate Wölfel, Geschäftsführerin FORUM „Selb erleben!" e.V. und Wirtschaftsförderer Rainer Rädel
Bürgerservice
Selb im

buergerserviceportal%252Dlogo
Wiesenfestcounter 2023
Heimat - und Wiesenfest 2023
Verkehrsbehinderungen
Selb 2023
Bayerisch-Tschechische
Freundschaftswochen 2023
logo-selb23_100
Weitere Infos unter
www.selb23.de

Projekte:
Workshops zur Umgestaltung der Parkanlagen in Selb

Theater Selb
PL%255FVeranstaltungen%255F03%255F22
Gremien der Stadt
Stadtmagazin

2022%255F07%255FSelbstpPortrait