Schriftgröße: A  A  A
Informationen
Große Kreisstadt Selb
Ludwigstraße 6
95100 Selb - Germany
Tel.: +49 (0)9287 883-0
Fax  +49 (0)9287 883-190
Rosenthal-Theater wieder geschlossen
 
Aufgrund des dramatischen Infektionsgeschehens und kaum noch umsetzbarer staatlicher Entscheidungen, die dazu dienen sollen, das Pandemie Geschehen unter Kontrolle zu bekommen, wird der Spielbetrieb im Rosenthal-Theater sofort wieder eingestellt. 
 
Das bedeutet, dass der Kabarettabend mit Bruno Jonas am kommenden Donnerstag abgesagt ist, ebenso das am 4. Dezember geplante Konzert mit „Radspitz" und „Gery & The Johnboys", das Gospelkonzert mit „The Original Golden Voices of Gospel" am 9. Dezember, die Ausstellungseröffnung „Wunderlich versus Lein" am 12. Dezember, und die Show „Motown goes Christmas" am 14. Dezember.
 
Die Vorverkäufe für diese und für die ersten Veranstaltungen im neuen Jahr wurden eingestellt. Je nach Lage, die im Moment allerdings alles andere als rosig ist, wird entschieden, wann der Theaterbetrieb wieder aufgenommen werden kann. Die bereits erworbenen Eintrittskarten können natürlich gegen Rückerstattung der Eintrittsgelder an der Vorverkaufsstelle in Selb, Leo’s Tee & Mehr, Ludwigstr. 27, Tel. 09287/4524 zurückgegeben werden.
 
Theaterfreunde, die über das Kulturamt Karten bestellt haben, können diese natürlich an das Kulturamt zurückschicken und bekommen Ihre Eintrittsgelder selbstverständlich per Überweisung zurück. Weitere Informationen gibt gerne das Kulturamt der Stadt Selb unter Tel. 09287 883-119 und 883-125, E-Mail: kulturamt@selb.de, Internet: www.selb.de.    
 
Bleibt nur einmal mehr, alle Theater- und Musikfreunde um Verständnis zu bitten.
 


 
 
Bürgerservice
Selb im

buergerserviceportal%252Dlogo
Verkehrsbehinderungen
SPEKTRUM SELB
Nächstes Event!

Stadtbücherei

Bilderbuch%252DKino1

Selb 2023
Bayerisch-Tschechische
Freundschaftswochen 2023
logo-selb23_100
Weitere Infos unter
www.selb23.de

Projekte:
Workshops zur Umgestaltung der Parkanlagen in Selb

Gremien der Stadt
Stadtmagazin

2021%255F11%255FSelbstPortrait