Schriftgröße: A  A  A
Informationen
Große Kreisstadt Selb
Ludwigstraße 6
95100 Selb - Germany
Tel.: +49 (0)9287 883-0
Fax  +49 (0)9287 883-190
„Music of the Night“ mit Weltstar Deborah Sasson
 

Seit über 30 Jahren gastiert die amerikanische Sopranistin auf den bedeutendsten Bühnen in aller Welt. Und seit vielen Jahren kommt sie immer mal wieder nach Selb, um die Besucher im Rosenthal-Theater zu erfreuen. Am Samstag, 25. September, um 19.30 Uhr, kommt Deborah Sasson mit „Music of the Night" wieder nach Selb, in ihre 2. Heimat, wie sie selbst sagt.
 
Deborah Sasson lebte mit ihrem vor Jahren in Selb verstorbenen Ehemann, dem Wagner-Tenor Peter Hoffmann, lange in der Region, und hat hier noch viele Freunde.
 
Perfektion, Disziplin und ihre grenzenlose Leidenschaft für die Musik ebneten Deborah Sasson den Weg zu ihrem überwältigenden internationalen Erfolg. Sie feierte aber nicht nur Erfolge mit Musical oder Klassik, sondern war mit ihren Pop-Alben auf Platz 3 in den amerikanischen Chars. Außerdem hat sie inzwischen 2 Musicals komponiert, wovon eines für den Broadway im Gespräch ist. 
 

Deborah+Sasson

 
 
„Music of the Night" wird in Selb nach der Corona-Zwangspause Premiere haben. Zu hören und mitzuerleben sind u.a. Highlights aus den schönsten Musicals, wie „West Side Story", „My fair Lady", „Phantom der Oper", „Cats", „Les Miserables", und vielen mehr. 
 
Deborah Sasson wird in „Music of the Night” von Iwan Urwalow am Flügel, Geiger Ashraf Kateb, und dem Gitarristen Frank Bacueville begleitet.
 
Wegen der aktuell geltenden Platzbeschränkungen gibt es für „Music of the Night" nur bei Leo’s Tee & Mehr in Selb, Ludwigstr. 27, Tel. 09287/4524, Karten im Vorverkauf. Im Rosenthal-Theater gilt die 3G-Regel. Die Besucher müssen also vollständig gegen Corona geimpft, von Corona genesen, oder aktuell negativ getestet sein. Die Nachweise müssen beim Einlass vorgelegt werden.
 
Im Theater müssen die Besucher aktuell medizinische Masken tragen. An den Plätzen dürfen die Masken abgenommen werden.Infos: Kulturamt der Stadt Selb, Tel. 09287 883-119 und 883-120, E-Mail: kulturamt@selb.de, Internet: www.selb.de. Foto: Manfred Esser 
     
 

... zum Bestuhlungsplan
Hier können Sie sich vorab schon mal über die Platzauswahl informieren.
Der Bestuhlungsplan als PDF (ca. 204 KB)
 
 
Bürgerservice
Selb im

buergerserviceportal%252Dlogo
Bundestagswahl 2021
26.09.2021

flagge_ger_75_50

von 8:00 - 18:00 Uhr
Verkehrsbehinderungen
Selb 2023
Bayerisch-Tschechische
Freundschaftswochen 2023
logo-selb23_100
Weitere Infos unter
www.selb23.de

Projekte:
Workshops zur Umgestaltung der Parkanlagen in Selb

Gremien der Stadt
Stadtmagazin

2021%255F09%255FSelbstPortrait