Schriftgröße: A  A  A
Informationen
Große Kreisstadt Selb
Ludwigstraße 6
95100 Selb - Germany
Tel.: +49 (0)9287 883-0
Fax  +49 (0)9287 883-190
Lieblingsplatz Eins – „Hier bewege ich mich am liebsten!“


Lieblingsplatz%20Eins%20Herz
 

Milena Wegner eröffnet ihren „Lieblingsplatz Eins" in der Selber Innenstadt.

Dort bietet sie ab sofort mit ihrem fünfköpfigen Trainerteam verschiedenste Workouts, Kosmetik- und Beratungsabende aber auch einen Eltern-Kind-Brunch an.
Aufgrund der Corona-Pandemie musste die offizielle Eröffnung des neuen Ladens im Haus Marktplatz 1 erst einmal hintenangestellt werden. In dieser Zeit haben sich die Übungsleiterinnen jedoch nicht einfach der Situation ergeben. Die Kurse wurden kurzerhand online abgehalten und hatten einen riesen Zulauf. So wurden beispielsweise Kitaturnen, Ballett, Wobbelturnen und Kinderyoga per Livestream in die eigenen vier Wände übertragen. Bekannt wurde Milena Wegner in der Gegend durch ihre Angebote für Mütter kurz nach der Geburt. Allen voran ihr Kangatraining ist perfekt für Mamas und deren Babys geeignet.
„Es ist toll zu sehen, dass sich ein junges, dynamisches Unternehmen mitten in unserer Stadt verwirklicht. Ich wünsche Milena Wegner und ihrem Team nur das Beste für die Zukunft", so Oberbürgermeister Ulrich Pötzsch bei der Eröffnungsfeier. Auch Wirtschaftsförderer Rainer Rädel beglückwünschte das junge Team zur Einweihung und bot stets seine Hilfe und Unterstützung an. 

Im „Lieblingsplatz Eins" ist somit ab sofort Platz für die unterschiedlichsten Bewegungsangebote von Yoga bis Hula-Hoop. Zudem wird es viele Kurse auch im Freien geben. Vor allem das „Bootcamp" und der Buggy-Sport, ein Training für junge Mütter mitsamt Kinderwagen und Nachwuchs, sind dabei extrem beliebt.

Lieblingsplatz+Eins+Er%25C3%25B6ffnung
Bürgerservice
Selb im

buergerserviceportal%252Dlogo
Bundestagswahl 2021
26.09.2021

flagge_ger_75_50

von 8:00 - 18:00 Uhr
Verkehrsbehinderungen
Selb 2023
Bayerisch-Tschechische
Freundschaftswochen 2023
logo-selb23_100
Weitere Infos unter
www.selb23.de

Projekte:
Workshops zur Umgestaltung der Parkanlagen in Selb

Gremien der Stadt
Stadtmagazin

2021%255F09%255FSelbstPortrait