Schriftgröße: A  A  A
Informationen
Große Kreisstadt Selb
Ludwigstraße 6
95100 Selb - Germany
Tel.: +49 (0)9287 883-0
Fax  +49 (0)9287 883-190
Neue Standesbeamtin für die Stadtverwaltung


selb_logo_100kl


Nach einer zeitintensiven Praktikumszeit war es nun soweit und die Verwaltungsfachangestellte Tatjana Keleş konnte in der Aprilsitzung des Stadtrates offiziell zur Standesbeamtin berufen werden.

Die Ausbildung im Standesamt erfolgte parallel zu ihren Arbeiten im Einwohnermeldeamt. Petra Hanke, Standesbeamtin, lobte Frau Keleş für ihr Engagement und ihre bisherige Arbeit in der neuen Abteilung.

Auch Oberbürgermeister Pötzsch gratuliert zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und wünscht viel Erfolg bei den neuen Aufgaben. Er ergänzte zudem bei der Urkundenübergabe, dass es der Stadtverwaltung stets ein besonderes Anliegen sei, allen Mitarbeitern, die neue berufliche Herausforderungen suchen, Türen zu öffnen. „Eheschließungen sind ein einzigartiges Ereignis im Leben eines Menschen, ich freue mich schon ganz besonders Teil dessen zu sein", so Tatjana Keleş beim in Empfang nehmen ihrer offiziellen Urkunde.

Zukünftig wird die neue Standesbeamtin einmal pro Woche im Standesamt tätig sein und sonst wie gewohnt ihrer Arbeit im Einwohnermeldeamt nachgehen.

Standesbeamtin8
Heimat - und Wiesenfest

  2019%255FWiesenfestplakat

 
Selb 2023
Bayerisch-Tschechische
Freundschaftswochen 2023
logo-selb23_100
Weitere Infos unter
www.selb23.de

Projekte:
Workshops zur Umgestaltung der Parkanlagen in Selb

Rosenthal-Theater
Spielzeit
2019/2020
Programm

Spielzeit%255FTheater%255F2019%255F2020
Forum Selb erleben
 20.09.2019

WeltKindertag

21.09.2019
 
HerbstMarkt
Stadtmagazin

2019%255F09%255FSelbstPortrait