30.03.2024

Public Viewing - SPEKTRUM MEETS SELBER WÖLFE

Veranstaltungsort
Poststraße 5 in 95100 Selb

EISHOCKEY FASZINATION TRIFFT AUF KINOFEELING

Natürlich hätte sich auch das Team des SPEKTRUM SELB gefreut, wenn die Selber Wölfe nicht in die 2. Runde der Playdowns müssten - aber Wölfe geben niemals auf!

Deswegen steht nun nochmal Daumen drücken an und weil das am besten gemeinsam geht übertragen wir zum ersten Auswärtsspiel am 30. März gegen die Bietigheim Steelers ab 19:00 Uhr wieder im Kinosaal 3. 

Die Tickets sind auch dieses Mal wieder kostenfrei und können Mittwoch und Donnerstag von 9 bis 16 Uhr in der Tourist Info und direkt im SPEKTRUM SELB während der Öffnungszeiten abgeholt werden.

Für die Verpflegung ist natürlich wieder gesorgt und die Fans können sich fast wie in der NETZSCH Arena fühlen: Wiener, Leberkäs’ Semmeln sowie das Angebot des Designcafés und auch die kalten Getränke stehen bereit.

Alles auf einen Blick

VeranstaltsortPoststraße 5, 95100 Selb
Datum30.03.2024
Zeit19:00 Uhr
E-Mailjennifer.ruckdeschel@selb.de

Weitere Veranstaltungen